Positiver geht's wohl nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 12.03.11 - 09:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887447/567783

Viren verteile ich jedoch erst am Mittwoch, wenn ich vom FA zurück bin.

Da es letzten Monat ja leider schon in der 5. SSW wieder von mir gegangen ist, will ich diesmal doch eher warten bis ich den Herzschlag gesehen habe. Dann freue ich mich umso mehr. Kann es kaum noch abwarten.

Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin,

Lucky

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 09:20 Uhr

na dann alles gute und eine schöne kugelzeit.

lg sanni

Beitrag von suessback 12.03.11 - 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von peg900 12.03.11 - 09:25 Uhr

auch von mir #herzlichlichen gückwunsch und alles gute für die #schwangerschaft!!!!

gglg peg

Beitrag von juli789 12.03.11 - 09:27 Uhr

ich drücke ganz fest die daumen #liebdrueck
und freue mich schon auf viren
#winke

Beitrag von dajana-1981 12.03.11 - 09:48 Uhr

Glückwunsch, hab heute auch positiv getestet, Bilder in der VK!

Freu mich für dich!