Positiv aber schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 12.03.11 - 09:18 Uhr

Hallo Mädels

Hab gestern bei Eipsrun+17 Positiv getestet hab aber seid Sonntag Ziehen als wenn die mens kommt und so ein Druck, es schmerzt nicht doll aber es ist komischist das normal?

Morgens ist es besser abends fängt das ziehen an....meisstens nur rechts

Beitrag von luckygal1985 12.03.11 - 09:21 Uhr

das ziehen ist ganz normal. überleg doch mal, was dein körper gerade für veränderungen durchmacht. :-) und die gebärmutter muss doch jetzt echt doll arbeiten. dazu dehnt sich alles, etc. dieses ziehen oder auch stechen kommt immer wieder in der ss.

gratulation!

alles liebe,

lucky (6. ssw)

Beitrag von melli65 12.03.11 - 09:24 Uhr

:-DDANKE....
ich hatte schon bisschen Angst....

Beitrag von luckygal1985 12.03.11 - 09:30 Uhr

musst du nicht. ist ganz normal. du kannst gegen die krämpfe mal ne magnesium-tablette nehmen. das hilft. ;-)

wann geht's bei dir zum fa?