Mützenfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 86claudi 12.03.11 - 09:19 Uhr

Huhu,

meine Maus ist 14 Wochen alt und ich frage mich, ob ich beim aktuellen Wetter die Winterstrickmütze weglassen kann und ne normale Stoffmütze nehmen kann. Die Kapuze vom Jäckchen wär ja auch noch drüber und sie liegt im Kiwa.

danke für eure antworten

Beitrag von karra005 12.03.11 - 09:20 Uhr

Ich mach das auch so. Es ist warm genug.;-)

Beitrag von jiny84 12.03.11 - 09:25 Uhr

Wir haben die dicken Mützen auch schon aussortiert.
Die normale Stoffmütze und Kapuze drüber reicht voll und ganz,kriegen ja sonst nen Hitzeschlag #rofl

Beitrag von mama-02062010 12.03.11 - 09:26 Uhr

Ich habe nur Stoffmützen benutzt

Beitrag von bluemotion 12.03.11 - 09:36 Uhr

Ich hab auch nur Stoffmützen benutzt. Zu sehr eingepummelt ist auch übertrieben.

LG

Beitrag von kathrincat 12.03.11 - 18:52 Uhr

klar stoffmütze oder im kiwa auch keine, die kapuze reicht aber auch beim rausnehmen.