Bewegungen 21. SSW!!! ???? Wie fühlen sie sich bei Euch an???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 12.03.11 - 09:31 Uhr

Hu hu,

ich merke unser Baby schon seid ca. 16. SSW! Es war immer so ein leichtes anstupsen!
Jetzt seid ca. einer Woche hat es sich verändert, es fühlt sich eher immer an, wie so ein Rummoren im Unterleib! Und den Schluckauf spüre ich!
Wie spürt Ihr die Bewegungen???

Lg
Kitti, 20+3

Beitrag von erbse2011 12.03.11 - 09:40 Uhr

spürt man den schluckauf nich erst in der 30 ssw oder noch später?? #kratz

also rumoren würd ich das bei mir nich nennen, sondern eher als wenn jemand gegen meine bauchdecke tritt.

Beitrag von kathrin1206 12.03.11 - 09:54 Uhr

Manchmal dreht er sich und machmal gibts Tritte #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 12.03.11 - 09:56 Uhr

alos schluckauf spüre ich noch nicht. kommt eig auch erst später.

Meiner boxt sehr kräftig und ich kann es auch an der bauchdecke sehen.
un wenn er sich bewegt merke ich des eben :)

un ich kann erahnen wo un wie er grade so liegt:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby