schlechter schlaf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monzchi 12.03.11 - 09:41 Uhr

guten morgen liebe mit #schwanger ,

ich habe da mal ne ganz blöde Frage und zwar haben wir eine neue Matratze gekauft man liegt wunderbar darin im gegensatz zu alten . Aber nun bin ich diese Nacht aufgewacht und hatte voll tiefe Rillen vom Muster in meiner rechten Bauchseite jetzt habe ich Angst das mein Kleiner das vielleicht stört oder so #zitter.

Ich muss dazu sagen das Ich sowieso schlecht schlafe Nachts da ich alle 2 stunden Pipi muss #schwitz und dann kommt noch dazu das ich efig brauche bis ich meinen Bauch von rechts nach links gedreht habe und dann schlecht einschlafe . Und wenn ich dann endlich mal eine Schlafposition gefunden habe fängt der kleine auf dieser Seite an zu treten hab dann Angst das ihm das nicht gefällt .
Wem von Euch gehts auch so ?????????????

LG monzchi mit #baby boy 29 SSW

Beitrag von erbse2011 12.03.11 - 09:44 Uhr

lol kommt mir irgentwie bekannt vor. :-p

wenn ich mal schön am einschlafen bin dann tritt mich der kleine in die seite. :-o