schlechter schlaf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 12.03.11 - 09:41 Uhr

guten morgen liebe mit #schwanger ,

ich habe da mal ne ganz blöde Frage und zwar haben wir eine neue Matratze gekauft man liegt wunderbar darin im gegensatz zu alten . Aber nun bin ich diese Nacht aufgewacht und hatte voll tiefe Rillen vom Muster in meiner rechten Bauchseite jetzt habe ich Angst das mein Kleiner das vielleicht stört oder so #zitter.

Ich muss dazu sagen das Ich sowieso schlecht schlafe Nachts da ich alle 2 stunden Pipi muss #schwitz und dann kommt noch dazu das ich efig brauche bis ich meinen Bauch von rechts nach links gedreht habe und dann schlecht einschlafe . Und wenn ich dann endlich mal eine Schlafposition gefunden habe fängt der kleine auf dieser Seite an zu treten hab dann Angst das ihm das nicht gefällt .
Wem von Euch gehts auch so ?????????????

LG monzchi mit #baby boy 29 SSW

Beitrag von erbse2011 12.03.11 - 09:44 Uhr

lol kommt mir irgentwie bekannt vor. :-p

wenn ich mal schön am einschlafen bin dann tritt mich der kleine in die seite. :-o