Zyklusblatt eure Meinung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 09:42 Uhr

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Was sagt ihr zu meinem ZB?
Ich trinke den KK-Tee, habe ihn aber die letzten 3 Tage nicht getrunken da ich im KH war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

LG

Beitrag von mahboula 12.03.11 - 09:45 Uhr

hey..

meine tempi war in dem zeitraum wo die einistung stattfinden könnte auch weiter unten un ich bin jetzt ss...ist noch ncihts verloren

dir viel glück

mahboula

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 09:47 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. :-)

Ist halt blöd das ich 2 Tage kein Thermometer hatte. :-[
Warum verbindet er nicht die zwei Punkte??