Suche Mützen die man im Internet bestellen kann!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ini-81 12.03.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

die frage steht ja schon oben wir brauchen unbedingt Mützen das Wetter wird ja jetzt auch wärmer. Habt ihr noch irgendwelche Geheimtips über Shops wo es schöne gibt? ( Baby Walz, E-Bay, Amazon, Maxlino) haben wir schon durchgeschaut!

LG Ini und Johannes ( heut 9 Monate)#winke

Beitrag von pinztina 12.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo...

kuck mal hier...

http://www.hutx.de/baby-kinder/kinder-babymuetzen-von-doell/uebergangsmuetzen/groesse-39.html

lg
tina#winke

Beitrag von kleineelena 12.03.11 - 09:58 Uhr

Hallo,
ich weiß ja nicht woher du kommst, ich geh aber bei uns zum Sterntaler Werksverkauf. Riesen Auswahl und schnäppchen Preise. Ich muß sagen
10 Euro ist für mich die Obergrenze für Mützen. Ansonsten finde ich die von der Marke CoolClub ganz schön, gibts bei SpieleMax. Ich glaub die haben aber keinen Onlineshop. Oder Ernstings Family, da gehts auch online.

Beitrag von evbe 12.03.11 - 10:01 Uhr

Schau mal hier, die DInger sind klasse und vielseitiger als Mützen :

http://zwergen-kiste.blogspot.com/2011/02/had-das-wundertuch.html

Beitrag von lunait 12.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo,

in manchen Dm Läden werden auch Babyklamotten verkauft. Habe da vor ein paar Tagen süße Sommermützchen für Mädels und Jungs gesehen auch preiswert.

lunait

Beitrag von simone1678 12.03.11 - 11:19 Uhr

Hallo!

myToys und Babybutt?


lg Simone