Das war´s dann wohl wiedermal für diesen Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von moonshine84 12.03.11 - 09:44 Uhr

Weil meine Freundin gerade Entbunden hat, hab ich mir gedacht ich mach heute mit Morgenurin eine Ovuorakel von meinem CB-Monitor, leider war die Linie für´s Östrogen total Fett während die für LH praktisch nicht zu sehen war. :-(
Sollte zwar mein Utrogest noch bis Mittwoch (ZT 28) nehmen aber da mein ES schon an ZT 12 war denke ich nehme ich es nur noch bis Montag.

Beitrag von ahsihabibi 12.03.11 - 13:02 Uhr

Seit wann übst Du denn? Wenn ich richtig gesehen habe in Deiner VK, Feb 2010, oder?

Beitrag von moonshine84 12.03.11 - 19:01 Uhr

Ja genau es sind jetzt 13 ÜZ und der dritte mit Clomifen und Utrogest