Juhu!!! hab getestet :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajana-1981 12.03.11 - 09:46 Uhr

Also hab heute morgen gleich zwei Tests gemacht, einen rosa Pregnafix und einen von Testamed............
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

beide positiv! Foto's in VK!

Hier nochmal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/568277

Also, ich hätte wirklich seit Mittwoch schwören können, dass ich meine Mens bekommen. Es war nicht anders, ein bißchen Brustziehen und Druck im Unterbauch, aber das hatte ich immer wenn die Mens kam.

ZS war cremig,
MuMu hat sich im Laufe des Tages geändert, d.h. war tagsüber mittig und weich, abends wurde er härter aber noch gut zu erreichen.
Erst seit gestern Abend kaum zu erreichen und hart.

Das einzige was komisch war, das ich letzten Samstag ein Heulanfall bekommen habe, ohne Grund wohl bemerkt, da hat mein Mann schon gesagt: Schatz, du bist bestimmt schwanger, irgentwas stimmt mit dir nicht.
Und Sonntag hatte ich das Gefühl ich würde eine Grippe bekommen, war abgeschlagen, hohen Blutdruck und einen hohen Puls von 110!

Ich danke nochmal allen die mir kräftig die Daumen gedrückt haben und gepustet haben, auf das wir uns alle bald im SS-Forum sehen

Fühlt Euch #liebdrueck

Beitrag von mahboula 12.03.11 - 09:47 Uhr

herzlichen glückwunsch
und eine schöne kugelzeit..



mahboula+#ei (5ssw)

Beitrag von mahboula 12.03.11 - 09:48 Uhr

du musst deine forots freischalten sonst können nur deine freunde sie sehen;-)

Beitrag von wolke84 12.03.11 - 09:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!!!!!

Fotos kann man leider nicht sehen

Beitrag von knutschi2009 12.03.11 - 09:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Kugelzeit

aber die bilder können nur deine freunde sehen


lg

Beitrag von sanni2105 12.03.11 - 09:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunder schöne ss.

Beitrag von juli789 12.03.11 - 09:50 Uhr

#huepf#huepf#huepf
das läuft hier heute aber supper,lauter POSITIV#ole
#klee viel glück und schöne #schwangerschaft
#liebdrueck

Beitrag von dajana-1981 12.03.11 - 09:51 Uhr

Hab sie freigegeben!

Und Dankeschön!#winke

Beitrag von knutschi2009 12.03.11 - 09:54 Uhr

Na das ist doch eindeutig

alles gute

Beitrag von --nini-- 12.03.11 - 10:50 Uhr

hey, konnte dir leider nicht antworten auf deine Nachricht #schmoll

Wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute und eine dicke Kugel #schein

LG Nini

Beitrag von beanie-86 12.03.11 - 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Beitrag von evchen1980 12.03.11 - 11:01 Uhr

Also die Test sind ja mal eindeutig positiv!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!#fest

Beitrag von nimdal 12.03.11 - 12:19 Uhr

mir ging es am Anfang dieser Woche genauso wie dir!

seit Samstag Mens-Ziehen und Brust-Spannen eigentlich wie immer vor der Mens, am Montag war der MuMu war wechselhaft - erst am abend etwas härter aber auch gut zu erreichen, nur der ZS+die SB blieben ganz aus (das war das einzige was mich gewundert hat) - und am nächsten Tag kam die Mens auch nicht!

Gratuliere dir!

bei mir ist das Mens und Brust-Ziehen bis jetzt beblieben :-)

lg
Nora
4+4 (NMT+4)