Mein Zyklusblatt ES aber kein Tempianstieg- was soll das denn?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishcob 12.03.11 - 09:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686685/573410

Hallo.

Hab grad keine Ahnung mehr was das soll. Einen ES hatte ich laus ZS und Ovus und ich merk den auch immer. Aber meine Tempi will diesenMonat einfach nicht steigen. Das hatte ich noch nie und kenn das auch nicht.

Weiß jem von euch was das schon wieder soll?

LG Nadine

Beitrag von mahboula 12.03.11 - 09:52 Uhr

hey kann sein das dein ES am zt1^5 war wenn deine tempi weiterhin oben bleibt wird dann wohl dein ES gewesen sein...

bei manchen ist auch nur 0,1 höher und die haben dann einen ES..
also warten und gucken ob sie die nächsten tg oben bleibt..

viel glück mahboula +#ei inside

Beitrag von irishcob 12.03.11 - 09:59 Uhr

Danke,

dann wart ich mal noch paar Tage ab

LG Nadine

Beitrag von zahnmaus 12.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

bei mir ist es genauso: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/572734

Keine Balken, aber laut Ovu hatte ich nen ES und außerdem spüre ich meinen ES sooo stark, das ich kaum laufen kann. Ich hatte sicher einen ES am Do gegen 16.00 Uhr am ZT 15. Ich weiß auch nicht was das soll, aber wie gesagt, ich hab ihn deutlich gespürt.

Abwarten und #tasse trinken. In 14 Tagen wissen wir mehr

LG Kerstin #winke ÜZ 6 mit Kind Nr. 3