SS-Anzeichen von SS zu SS unterschiedlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke84 12.03.11 - 09:51 Uhr

Meint ihr, SS-Symptome ändern sich von SS zu SS?
Bei meiner ersten hatte ich schon ca. ne Woche nach ES totale Brustschmerzen und das typische Mens-Gefühl ein paar Tage vor NMT.

Jetzt hatte ich wohl am 03./04. März meinen ES und fühl mich wie immer, nur zwischendurch mal so ein UL-Ziepen (eher rechts) und eher schwach und kurz. Sonst gar nichts...

Außerdem war sonst meine 2. ZH immer relativ kurz, also Mens kam schon so an ES+11 oder ES+12.

Mein ZB ist in meiner VK. Meint ihr ein 10er SST würde Montag anschlagen?

Beitrag von jusi1980 12.03.11 - 09:57 Uhr

Juhu,

dein ZB ist nicht in der VK.

LG

Beitrag von wolke84 12.03.11 - 09:58 Uhr

jetzt schon :-)

Beitrag von mahboula 12.03.11 - 10:02 Uhr

hmmm.. ist immer schwer zu sagen vor nmt zu testen.. ich habs aber auch getan an ES+11 mit nem blauen pregnafix und der war auch schon fett positiv.. bild ist in meiner vk...



alles gute

Beitrag von mahboula 12.03.11 - 09:58 Uhr

ich sehe da kein zb in deiner vk..musst du erst freigebebn...

also in meiner ersten ss hatte ich auch brutziehen und war geruchsempfindlich..


bei dieer ss habe ich totale brustziehen sie sind auch schon fleissig am wachsen#schock und habe einen totalen blähbauch mit blähungen...#hicks

also be mir ist es anders gewesen



viel glück

Beitrag von meersau7 12.03.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

also bei meinen SS war es sehr unterschiedlich: Beim ersten Mal hatte ich bereits ab ca 5 Tage vor Mens Ziehen, welches echt jeden Tag stärker wurde... Bei meiner 2. SS hatte ich nichts aber auch gar nichts gemerkt... Hatte am Tag bevor ich getestet habe noch abends total geheult, weil ich der Meinung war, es hätte wieder nicht geklappt... Dann am NMT lediglich ganz mini Ziehen... Brustschmerzen oder-spannen hatte ich bei beiden nicht...

Viel Glück wünsch ich Dir:-)

LG, Simone