Absolut keinen Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 12.03.11 - 09:53 Uhr

Hallo

Nun ich bin bissel verwirrt ich bin nun das 4 mal schwanger aber so wie jetzt habe ich das noch nie erlebt
ich komme nicht ans essen ran ich brauche das essen nur sehen oder richen und mir wird schlecht habe schon 3 Kilo abgenommen

wer kennt das von euch auch

lg Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 5+6

Beitrag von steinchen1980 12.03.11 - 09:58 Uhr

hallo du

da bist du nicht alleine mir geht es auch seit 3 tagen ziemlich sch....
dazu kommt noch das ich erkältet bin, ich muß das essen nur anschauen wird mir schlecht und das den ganzen tag.

bin heute auch 5+6

lg steffi

Beitrag von knutschi2009 12.03.11 - 10:01 Uhr

Nun danke für deine antwort
nun meine Erkältung ist fast vorbei gott sei dank
ich habe hunger und 2 min später ist der apettit komplett weg
das ist doch schlimm oder

vorher konnt ich einkaufen gehen habe was gesehen oh ist das ecker und habe das geholt und gegessen und nun geh ich einkaufen und finde nicht ein was was ich essen will

finde das echt schlimm manchmal

kochen muß mein mann im moment für die kids da ich nicht kochen kann da mir schlecht wird komisch

lg

Beitrag von corry275 12.03.11 - 10:03 Uhr

Hi,

bin jetzt 24+2 und hab das immer noch ständig.
Wenn es nach meinerm Hungergefühl und dem Sehen und Riechen von Nahrung geht bräuchte ich den ganzen Tag nix....

Leider werd ich jetzt von den Ärzten gezwungen noch mehr zu essenals das bischen, dass ich normal max. runter bekommen würde

LG Corry

Beitrag von .mondlicht.4 12.03.11 - 10:30 Uhr

Ja, das kenne ich nur zu gut. Eigentlich auf gar nichts hunger. Aber irgendwann muss man mal etwas essen, sonst wird es einem ja nur schlecht.

Das ist bei mir eigentlich Dauerzustand, abgelöst von Heishungerattacken auf Salat, Spargel oder Ei.
Was aber momentan garn icht geht sind Chips und noch schlimmer alles mit Schokolade und Süß. Also einen Kuchen bekomm ich schon mal runter, aber bei Keksen hört es dann absolut auf.

Der einzige Vorteil ist, dass ich jetzt in der 15. SSW nur 0,5 kg zugenommen habe ;-)
Dann muss danach schon nicht so viel runter und etwas weniger würde ich auch ganz gut verkraften.

lg mondlicht