2. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bebewunsch 12.03.11 - 09:58 Uhr

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne einmal wissen, wie wir uns vorbereiten könnten für die 2. IUI. Die 1. fiel negativ aus...Ich denke da waren es viele Gründe warum es nicht geklappt hat. (Stress, krank usw.)

Kann mein Mann auch etwas tun, damit das Sperma gut aussieht in einer Woche? Ich stimuliere mit Menopur.

Danke Euch schon mal.

Beitrag von anne87g 12.03.11 - 15:03 Uhr

Ich kann dir zwar deine Fragen nicht beantworten, aber möchte dir trotzdem Glück wünschen...

Wir haben auch grad unseren ersten IUI Versuch hinter uns...

#klee#pro#klee#pro

Beitrag von drallerhase 12.03.11 - 16:34 Uhr

hallöchen
tut mir leid das es nicht geklappt hat:-( ich habe auch meine erste iui hinter mir und sie war negativ,nun warte ich auf meine mens damit ich weiter machen kann.
ich bereite mich nicht besonders vor,versuche mich einfah gesund zu ernähren,aber dein mann könnte profertil nehmen ,gibts in der apotheke kostet so ca 40 euro und reicht für einen monat.sollen echte spermien fit macher sein.mir ist das auf dauer zu teuer .mein mann hat die auch schon genommen....
so und nun hibbeln wir zusammen oder? da wir ja gleich weit sind.hast du deine mens schon? stimmulierst du?
lg gabi

Beitrag von olga31 12.03.11 - 17:12 Uhr

hallo,

meine erst iui ist auch negativ. habe gestern meine regel bekommen und muss am 24 wieder zum ultraschall. ich nehme clomi ein.

so jetzt hibbel ich mit euch mit.......

gruss m

Beitrag von drallerhase 13.03.11 - 18:00 Uhr

juchu habe meine mens,nun kanns weiter gehen.ich muss am 23 zum us..viel spass beim hibbeln euch allen.
ich glaube das ist das erstemal das ich froh bin meine mens zu haben .