Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kr_dd 12.03.11 - 09:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658510/571343

Irgendwie kann das mit dem Eisprung ned hinhauen oder? Wenn er schon so spät war, dann doch am 6.3. oder? *verwirrt ist*

Beitrag von lidschie 12.03.11 - 10:05 Uhr

Hallo
Ich finde, dass deine Kurve gut aussieht...
Egal wann du deinen ES hattest (könnte auch schon vor dem 06.03. gewesen sein) hast du deine Bienchen gut gesetzt ;-)
Aber Tempikurve bleibt oben...
Drück dir die #pro

LG Lidschie
#winke

Beitrag von kr_dd 12.03.11 - 10:09 Uhr

Huhu Lidschie,

danke für Deine Antwort. Meinst Du wirklich mit den Bienchen??? Wenn der ES am 6.3. war, hätten 1-2 mehr nicht schaden können.:)

Du machst mir wirklich Mut! Danke. Ich hatte noch nie einen so späten ES und hätte schwören können, dass er bereits am 1.3. war - wie geplant. Hab seitdem nämlich ziemlich heftige Brustschmerzen. Das kommt bei mir in letzter Zeit immer nach dem ES bis zur Mens. :(

Bin wirklich gespannt. Nur blöd, weil ich nun gar nicht weiss, wann denn meine Mens kommen sollte und wann ich testen könnte....*seufz*

Liebe Grüße! *wink*