kann da noch ein ES kommen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jay1982 12.03.11 - 10:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901583/570028

Guten Morgen,

ich frage mich gerade ob da noch ein ES kommen kann oder ob er, wenn er jetzt noch nicht war, auch nicht mehr kommt.

Das ist jetzt mein 4 ZB. Beim ersten hatte ich eine Zykluslänge von 36 Tagen, dann 38 und dann 48...

Tempi messe ich jetzt im ersten Zyklus.

LG
jay