Hallo, bin auch wieder da :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meersau7 12.03.11 - 10:04 Uhr

Hallo, guten morgen Ihr Lieben #winke,

hätte ich ja persönlich noch vor 1 Jahr nie gedacht, aber ich geselle mich tatsächlich wieder zu Euch mit Kinderwunsch für Nr. 3 #verliebt

Unsere "Große" ist jetzt 5 geworden und der "Mini" ist fast 2,5 und bereits im Herbst kam bei mir das Gefühl hoch, wir sind noch nicht komplett... Nehme jetzt noch bis ca. Mai die Pille und hab schon für April Termin bei meiner Kardiologin und wenn alles ok ist, darf ich ab Mai auch wieder "loshibbeln" #huepf
Freue mich jetzt schon auf die aufregende Zeit, war bei beiden Kindern auch schon fleißige Leserin hier und ich hab mich dolle wohl gefühlt in der Zeit.
... Lange Rede, kurzer Sinn #bla ... wollte einfach mal "Hallo" sagen und drücke allen, die grad am Hibbeln sind, fest die Daumen, dass es bei Euch ganz bald klappt

Liebe Grüße, Simone :-D

Beitrag von mahboula 12.03.11 - 10:06 Uhr

hallöööchhen


schön das du "wieder" da bist.....



alles gute#liebdrueck

Beitrag von jay1982 12.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo Simone,

erstmal Glückwunsch zu den zwei großen Kindern! Ich glaube wenn ich mal eins oder zwei hätte, hat man doch auch immer wieder Lust auf so ein kleines !#hasi

Wünsche Dir für die Vor-Hibbelzeit alles Gute und willkommen hier! Macht escht Spaß sich so nett auszutauschen!

#winke
jay