5ssw und so ein ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 12.03.11 - 10:07 Uhr

in meinem bein...huiii das geht vom po bis ins bein...
hatte das vor drei tg auch schon..

was könnte das sein?#kratz

danke für eure antworten

Beitrag von knutschi2009 12.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo

Das ist vollkommen normal da sich die Mutterbänder dehnen
ich glaube das haben die meinsten frauen hir am anfang einer SS
mir geht es nicht anders



lg

Beitrag von xtweety79x 12.03.11 - 10:15 Uhr

Hi,
bin auch 5. SSW.
Ich hatte kurze Zeit auch dieses Ziehen in Po und Beine und hab mir schon sorgen gemacht, dass ich Probleme mit dem Ischias bekomme, aber scheinbar ist das wohl normal! :-)
Habe auch ziehen im Rücken, fühlt sich manchmal fast wie Muskelkater an :-)
LG
Tweety

Beitrag von crazywine 12.03.11 - 13:51 Uhr

hallo,

das hatte ich gestern auch zum ersten mal....bin auch 5. ssw
ich habe leider keine antworten bekommen, bin aber nun beruhigt, dass es scheinbar nicht ganz ungwöhnlich ist....

lg