was meint ihr ???/ bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 12.03.11 - 10:11 Uhr

huhu
was sagt ihr zu der kurve , führe sie für meine freundin , da ich schon schwanger bin ...


lg dani


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/571234

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 10:16 Uhr

Sieht doch super aus!!!

Beitrag von hilvi 12.03.11 - 10:19 Uhr

Sie sollte einen Frühtest machen :)sieht nach Schwangerschaft aus :)