Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenamaus85 12.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo
also ich hab mal ne frage....
bis her lag mein kind BEL.. Also kopf quasi neben bauchnabel und füße unten im bauch.. dann habe ich es richtig heftig gemerkt wenn er gestrampelt hat. habe jetzt das gefühl das die bewegungen eher neben dem bachnabel sind, aber weniger stark.. kann ja bestimmt sein das er sich gedreht hat.. was meint ihr?
bin jetzt 25ssw
lg

Beitrag von kathrin1206 12.03.11 - 10:16 Uhr

klar die drehen sich öfters macht meiner auch, fühl sich lustig an :)

LG
Kati 20 SSW

Beitrag von joly-x3 12.03.11 - 10:19 Uhr

um ehrrlich zu sein ... ;-)
weiß man das doch nie so genau..
erst recht nicht bei der 1 ss...

also ich merke zwar heftiges gestrample....
aber was genau immer was ist kp !

'lach ..so lange man was spürrt ..ist ja alles gut =)

lg #winke

Beitrag von diabola1000 12.03.11 - 11:34 Uhr

ja, das baby hat sich bestimmt gedreht.
ich hab das auch sofort gespürt, dass sich das baby gedreht haben muss, als die tritte plötzlich wo anders waren.
hat der ultraschall dann bestätigt :-)