Ziehen in der recten Leiste bei ES+8???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo,
hab gestern schon immer mal ein kurzes ziehen in der rechten Leistengegend gehabt und heute geht es wieder weiter???
Was soll das sein?

Beitrag von plumps2011 12.03.11 - 11:29 Uhr

genau das selbe habe ich auch seit heute, auch rechts bin ES+7

Beitrag von gogi1976 12.03.11 - 12:30 Uhr

Willkommen im Club. :)

Mir gehts genau so die letzten 3-4 Tage - fühlt sich an wie der MS beim ES. Den merke ich aber für gewöhnlich nur kurz, nicht über Tage. Bin heute ES +11.

Beitrag von binchen-83 12.03.11 - 12:34 Uhr

Aber keiner weiß was es ist??? #zitter

Beitrag von gogi1976 13.03.11 - 21:03 Uhr

Hab seit heute SB - bei mir wars dann wohl ein Zeichen, dass die Mens kommt... :-(