ist jemand schon mit ähnlichen Zyklusblatt schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilvi 12.03.11 - 10:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947803/573042

Ich hatte wieder mal angenommen das mein eisprung erst viel später sein wird, laut kalender aber irgendwie haben wir durch Glückdie Fruchbarentage erwischt.

Wer ist mit einer ähnlichen kurve schwanger geworden?

Beitrag von knutschi2009 12.03.11 - 10:41 Uhr

Hallo


Nun ich hatte meinen ES sehr spät aber ich hätte nicht gedacht das es geklappt haben könnte da meine tempi immer viel zu weit unten war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

bei den anderen ist die Tempi immer viel höher aber ich habe mich eines besseren belehren lassen und ich bin Schwanger
auch mit so einer kurve
also nie die hoffnung aufgegangen
meine tempi ist erst höher gegangen als ich Posetiv getestet habe

lg

Beitrag von larsmama09 12.03.11 - 11:09 Uhr

du machst mir gerade mut! deine kurve ähnelt sehr meiner! dann kann ich ja noch hoffen #schwitz