Mai Mamis aus Bamberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deike87 12.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo!

Sind hier zufällig Mamis mit ET im Mai aus Bamberg? Seit ich schwanger bin kann ich irgendwie nicht mehr allzu viel mit meinem alten Freundeskreis anfangen (der eine Teil versteht nicht, dass man mit 23 schon Kinder kriegen kann und der andere Teil denkt sie wissen alles besser bezüglich Schwangerschaft, obwohl sie selbst noch nie schwanger waren) deswegen denke ich es ist an der Zeit neue Bekanntschaften zu finden.

LG Heike mit Emma Lynne 30 Ssw

Beitrag von schnin89 15.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo Heike,
ich bin zwar nicht mehr schwanger. Meine kleine Mila ist schon fast 6 Monate alt, aber ich bin auch auf der Suche nach jungen Mamas aus der Gegend, weil ich mit meinen alten Freunden nicht mehr viel anfangen kann seit der Zwerg da ist.
Ich bin selbst 21 und komme direkt aus Bamberg.
Wenn du Interesse hast, meld dich doch mal! Ich würde mich freuen!

lg Janine