***********clomi, uto & co.*******************

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 12.03.11 - 10:22 Uhr

hey?

mich würde mal interessieren, welche veränderungen ihr so bei der gabe von hormonen bemerkt habt. d.h., hat sich zervix, mumu, libido verändert?

noch nehme ich keine von diesen medis, aber bald. bis jetzt habe ich immer das gefühl gehabt, dass sich mein mumu in der "heißen phase" nicht so verhält, wie er soll. er steht immer tief und so richtig geöffnet ist er auch nicht...
viell. ändert sich das ja durch die medis?

danke für eure hilfe #winke