hey juni´s.... Frust,schlechte laune...alles doof...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 12.03.11 - 10:25 Uhr

hey juni´s

ich muss mich mal irgendwie auskotzen irgendwie aber auch nicht....

seit einer woche habe ich echt miese laune ...mein kerl nervt mich mit sex dabei habe ich alles aber kein bock drauf....und er verstehst das nicht...seit zwei wochen hat er urlaub ja ab und an steht er morgends auf und bringt den kleinen in die kita aber haushalt mäßig hat er bis her nur einma den stuben tisch abgeräumt....ich hab echt miese laune könnte wegen jeder kleinigkeit an die decke gehen und anstatt das er das bemerkt das es mir momentan total doof geht sitzt er den ganzen tag auf der couch am laptop und macht ...NISCHT!!!!

gestern sagte ich ihm er solle doch mal mit den beiden klein vor die tür gehn die sonne scheint als antwort hab ich bekommen *keine lust drauf*
ja lust habe ich auch wenig aber da können die kinder doch nicht drunter leiden man ... und vorallem hätte es mir mal gut getan einfach mal ne stunde oder zwei für mich zu haben....

versteht das jetzt nicht falsch eigentlich habe ich einen super mann und die aufgaben hier sind gut aufgeteilt,er geht arbeiten ich schmeiß den haushalt was auch eigentlich super klappt aber ich wünsche mir halt das er mir nen bissel momentan hilft....

meine freunde vergrauel ich mir momentan mit meiner schlechten laune auch...bin halt nen mensch der immer offen sagt was mich stört ...momentan tue ich das aber nicht freundlich sondern eher in nem ton der mich selber erschreckt weil das kenne ich so nicht von mir...

meinen schwager habe ich gestern richtig angefahren weil er mir in meiner wohnung sagen wollte das ich hier nicht mit schuhen laufen dürfte... klar tut mir das leid aber ich kann da doch auch nichts für ich will doch garnet so fies sein aber momentan kommt das einfach so raus....
im nächsten momentan fange ich dann das heulen an und ach ist doch alles doof!!!!

diese schwangerschaft ist einfach nur bescheiden scheiße und ich will das unser krümel endlich da ist aber noch sind es 80 tage ich hoffe die überstehe ich!

sorry fürs aus heulen und dem ganzen bla bla aber hier hab ich einigermaßen das gefühl man versteht mich...mein mann meint immer ich solle runter kommen und mich nicht so anstellen hab das gefühl die ganze welt ist gegen mich und er kommt dann mit sowas!

naja genug gekotzt

lg. sswildcat 27+1 ssw

Beitrag von himbeerstein 12.03.11 - 10:30 Uhr

Wenn er Urlaub hat und du auch zu Hause bist... WARUM macht ihr nicht was zusammen??? kleiner Urlaub oder wenigstens zusammen mit den Kindern raus gehen? #cool
Das klingt alles ziemlich nach tristem Alltag. Ich würde das nicht wollen. Kann ja nicht immer nur um Aufgabenverteilung gehen.

Unternehmt was #winke

Beitrag von frickelchen... 12.03.11 - 11:01 Uhr

Jap, geht spazieren, in die Eisdiele, macht zusammen den Garten (falls ihr einen habt), shopping, zusammen was kochen oder mal 2-3 Tage an die See fahren?!
Ja der triste Altag ist schlimm und manchmal fällt uns auch die Decke auf den Kopf, aber dann gehen wir meistens spazieren mir bummeln in der Stadt und nen Latte in der Eisdiele;-)

LG