wie groß fruchthöle / wer weiß was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danilein5 12.03.11 - 10:28 Uhr

huhu mädels

habe mal ne frage an euch , weiß jemand wie groß eine fruchthöle ist in der 12 woche ??, gehe in 3 tagen in die 13 woche ...


wie groß waren euere zwerge zu der zeit ??


lg dani

Beitrag von corinna.2010.w 12.03.11 - 10:29 Uhr

in der 13ssw war mein kleiner knapp 7cm (foto in der vk)

Die fruchthöhle wurde bei mir gar nicht mehr gemessen:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von shiningstar 12.03.11 - 10:40 Uhr

Bei 12+0 war mein Zwerg 5,5 cm (SSL)