wie groß fruchthöle / wer weiß was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 12.03.11 - 10:28 Uhr

huhu mädels

habe mal ne frage an euch , weiß jemand wie groß eine fruchthöle ist in der 12 woche ??, gehe in 3 tagen in die 13 woche ...


wie groß waren euere zwerge zu der zeit ??


lg dani

Beitrag von corinna.2010.w 12.03.11 - 10:29 Uhr

in der 13ssw war mein kleiner knapp 7cm (foto in der vk)

Die fruchthöhle wurde bei mir gar nicht mehr gemessen:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von shiningstar 12.03.11 - 10:40 Uhr

Bei 12+0 war mein Zwerg 5,5 cm (SSL)