Frage; was würdet ihr als Geburtstagsgeschenk mitbringen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tabehaki 12.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo,
ich bin auf einen ersten Geburtsgag eingeladen und weiß nicht so genau, was ich mitbringen könnte. Habt ihr eine Idee? Es ist ein Mädchen. Bringt man für die Eltern auch was mit? Oder vielleicht Blumen???

Wer hat das schon mal gemacht?

Ich bin da totaler Anfänger ;)

LG

Beitrag von diniii 12.03.11 - 10:32 Uhr

hallo,

bei einem jungen tät ich sagen ein auto und 10€ oder so - bei nem mädchen..... weiß ja nciht, was du anlegen möchtest??
den eltern tät ich nix mitbringen.

lg

Beitrag von nebneru 12.03.11 - 10:45 Uhr

Hallo
Bring der Kleinen ein nettes Buch mit. Das passt immer...
Den Eltern würde ich nichts schenken. Haben ja nicht Geburtstag.
lg

Beitrag von jenny.b2006 12.03.11 - 11:28 Uhr

ich finde büchre auch immer ganz klasse oder ne tolle kindercd.klamotten find ich immer etwas blöd weil man ja den geschmack nicht so kennt.
für die eltern gibts nix warum auch???
lg jenny

Beitrag von pegsi 12.03.11 - 14:37 Uhr

Meine Tochter hat zum ersten Geburtstag vor allem ihre neuen Püppis geliebt. Alle anderen Geschenke waren nett, aber nicht wirklich interessant für sie. Sonst hat sie nur den ganzen Tag mit einer Boule-Kugel gespielt. :-D

Vielleicht kannst Du ihr was nettes für den bevorstehenden Sommer holen, wenn Du die Größe und den Geschmack der Eltern kennst? Ein Sonnenmützchen oder so etwas?