Beckhams bekommen Mädchen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ma2004 12.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo!

Für alle die es interessiert:

http://unterhaltung.t-online.de/bestaetigt-die-beckhams-freuen-sich-auf-ein-maedchen/id_44945942/index

Gruß

Susanne

Beitrag von knuddel-baerchen 12.03.11 - 10:48 Uhr

Guten Tag,

erzähl mal was neues.

Das wurde schon Ende Januar bekannt gegeben......:-p

Lg knuddel-baerchen

Beitrag von carlotka 12.03.11 - 11:25 Uhr

Ehrlichgesagt wußte ich bis eben nicht mal, dass sie schwanger ist...

Beitrag von ma2004 12.03.11 - 11:33 Uhr

Am Freitag gab der Fußballstar in Los Angeles preis, dass seine Frau ein Mädchen erwarte, berichtete der Internetdienst "People.com". "

Woher wussten die das denn schon Ende Januar?????

War bestimmt die BIL.....

Die wissen doch schon immer alles vorher.

Tut mir aber leider knuddel-baerchen, daß ich dich gelangweilt habe.;-)

Ich versuche etwas zu finden, was du noch nicht weißt.:-p

Gruß

Susanne

Beitrag von solania85 12.03.11 - 13:46 Uhr

eben, das war doch schon im januar bekannt :)

Beitrag von sandi1907 12.03.11 - 17:29 Uhr

He, wir kriegen wohl einen Jungen...ob das auch jemanden interessiert??#rofl

Beitrag von yarists 12.03.11 - 18:59 Uhr

Na dann ist ja alles supi bei Vici!!! freu mich für sie.
na was die kleine wohl für ein Namen bekommt? die Brüder haben ja schon ... Namen Brooklyn, Cruz und Romeo.
Da las ich mich ja mal überraschen...