SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy85 12.03.11 - 10:35 Uhr

Hallo,

Ich schon wieder....;-)

Hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich heute 1 Woche nach NMT bin.
Heute wollen wir es doch wagen und einen Test machen.
Habe irgendwie gelesen, dass man nach NMT den Test machen kann wann man will und vor MNT immer mit Morgenurin. Stimmt das....???? Will wenn dann ein richtiges Ergebniss erhalten.

Danke für die Antworten....

Beitrag von viniyog 12.03.11 - 10:42 Uhr

Ja Du kannst jetzt einen normalen Test machen und zu jeder Tageszeit, das Schwangerschaftshormon sollte jetzt genug vorhanden sein,,,,,,,wenns denn so ist
Na dann los hihi

Beitrag von evchen1980 12.03.11 - 10:55 Uhr

Ja, kannst du. Also los testen!

Beitrag von schne82 12.03.11 - 12:31 Uhr

und?

Beitrag von happy85 12.03.11 - 12:48 Uhr

Sorry ich habe noch kein Test gemacht, da mein Freund noch arbeiten muss und wir den Test zusammen machen wollen. Schreibe aber nachher das Ergebniss

Beitrag von kiki2323 12.03.11 - 13:08 Uhr

Hi ich habe meinen SST auch 5 Tage nach NMT gemacht Abends um 19:30 und der war mega fett Pos. war ein 10ner habe mir dann noch einen Digitalen geholt und da ich wusste das,dass 25er sind habe ich mich nicht getraut den noch Abends zu machen und habe den dann Morgens gemacht hat Schwanger angezeigt hätte den auch noch am Abend machen können nach NMT kannst du zu jeder Tageszeit machen um so länger du nach MNT wartest ummso besser!!!

Beitrag von happy85 12.03.11 - 14:41 Uhr

hi ihr lieben

test leider negativ:-(
mal sehen wann jetzt die mens bleibt. habe freitag eh nen termin....