Haarlinie bei Clearblue +

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvi220680 12.03.11 - 10:38 Uhr

Habe heute getestet und da ist nur eine senkrechte Blaue Haarlinie. Bin ES+ 11 oder 12... Kennt das einer von Euch?

Beitrag von babybauch2011 12.03.11 - 10:40 Uhr

hast du ein foto

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389

Beitrag von sylvi220680 12.03.11 - 10:41 Uhr

Kann es leider nicht hochladen

Beitrag von katrin26 12.03.11 - 10:43 Uhr

ja kenne ich und das ist negativ..
ich find den test eh blöd.... der war auch schon positiv wo ich nicht ss war...

Beitrag von ja-mara 12.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo Sylvi!

Ja ich kenne es.... habe an ES+12 auch mit CB+ getestet.... hatte aber keine Haarlinie, sondern er zeigte einen breiten (minimal) hellblauen aber sichtbaren Strich... Habe heute wieder getestet, leider negativ.:-(

Kannst in meiner VK schauen.


Liebe Grüsse und viel #klee dass es bei dir anderst ausgeht...


Mara