Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 12.03.11 - 10:45 Uhr

Hey hat jemand von euch bilder vom jungen outing drinne weil unser baby hat sich sehr früh als junge geoutet würde gerne mal vergleichen habe am dienstag einen fä termin habe irgendwie angst das es nicht so bleibt bei wem hat sich das kleine noch in der 14 ssw geoutet und ist so geblieben??
Vielen dank schonmal für eure antworten
lg
Janine mit #ei Tyler,Joshua

Beitrag von shine1982 12.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,
ich habe ein Bild von 14+3 und die Bestätigung von 21+0, wenn mal vergleichen magst :-)

Beitrag von vincensa 12.03.11 - 10:52 Uhr

Huhu #winke
ich hab ein Bild von einem Jungen Outing drin 23 SSW

LG Vinny morgen 29 SSW #verliebt

Beitrag von mama-mia1 12.03.11 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich war am Donnerstag beim Arzt bei 13+0 (14.SSW) es sah auch nach einem Jungen aus, der Arzt meinte aber, dass sich das in dieser Phase noch verändern kann... fühlen tue ich nich nach einem Jungen udn ich habe auch schoin geträumt, dass ich einen Jungen gebohren habe :) einen Jungen habe ich schon, der sich gerne eine Schwester wünschen würde ;)

ich wünsche dir, dass es bei dir beim Jungen bleibt, so wie du es dir wünscht!!!

können ja im kontakt bleiben um zu schauen wie sich es weiter entwisckelt :)

GLG udn eine schöne SS wünsche ich dir!!!

GLG

MIA

Beitrag von alexnana 12.03.11 - 12:11 Uhr

Ich hab eins drin