heute ovu positive, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 12.03.11 - 10:47 Uhr

kann erst morgen wieder bienchen setzen, das wäre dann wohl zu spät, oder? :-(

Beitrag von suessback 12.03.11 - 10:50 Uhr

Nicht unbedingt zu spät.Bienchen setzen!!

Beitrag von evchen1980 12.03.11 - 10:54 Uhr

Auf jeden Fall versuchen!!!
Der ES ist ca. 12-24 Stunden nach positivem Ovu, also ran an den Mann.

Bei uns war es evtl. diesen Monat auch zu spät. War auf Seminar und kann erst heute wieder ein Bienchen setzen, ES war aber evtl. gestern....Versuchen werden wird es mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Beitrag von stern-chen 12.03.11 - 14:35 Uhr

Hey,

bin in der gleichen Situation wie du! Gestern war mein Ovu positiv und ich konnte erst heut wieder ein Bienchen setzen, da mein Freund gestern an den Augen opriert wurde. War auch heut echte Arbeit für ihn. Beim mir ist sogar die Tempi schon oben...

Ich drück dir (und mir) auf jeden Fall die Daumen!
LG

stern-chen!