So richtig freuen kann ich mich aber noch nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 12.03.11 - 10:49 Uhr

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich schon vor Paar Tagen am verzweifeln war,
weil mein CB mit WB bei NMT negativ war,
hab ich mich heut nochmal getraut mit Pregnafix rosa zu testen:

#huepfPOSITIV #huepf


jetzt hab ich natürlich wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt, so wie bei meiner ersten Schwangerschaft #zitter

Aber wird schon alles gut gehen oder?
Bitte muntert mich auf und drückt mir die Daumen.

Viren gibts, wenn ich beim FA war

Beitrag von beylana 12.03.11 - 10:49 Uhr

aja hier noch mein ZB für alle die es sehen wollen:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=85968,nummer=4

Beitrag von evchen1980 12.03.11 - 10:51 Uhr

Hey,

wird sicher alles gut gehen!!!!
Ich habe gesehen, dass du einen sehr späten ES hattest. Das macht Mut. Meiner lässt noch auf sich warten bzw. war evtl. gestern.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Also versuch die ss zu genießen.

Viren nehmen wir gerne!

lg

Beitrag von juli789 12.03.11 - 10:56 Uhr

#sonne dein ZB sieht supper aus,ich drücke die daumen
viel glück#klee#liebdrueck