HCG-Wert zwei Wochen nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bina-1983 12.03.11 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wie die meisten hier ja wissen, haben wir am 23.02.2011 unseren Krümel in verloren#heul. War zu dem Zeitpunkt in SSW 10+5. Leider hatte ich auch eine AS, da der Krümel schon vor einigen Tagen aufgegeben hatte und ich überhaupt keine Anzeichen hatte.

Mein HCG-Wert wird bei meiner FÄ nicht mehr nachkontrolliert. Wie lange dauert es denn ungefähr bis er wieder unten ist?

Habe heute einen CB Test mit Wochenanzeige gemacht, er hat mir angezeigt "schwanger 1-2 Wochen".

Ich weiss, ihr seid keine Ärzte, aber was denkt ihr oder wie war das bei euch?

Als ich am 08.01.2011 getestet habe war ich SSW 4+2 und da zeigte er mir an "schwanger 2-3 Wochen".

#danke schon mal für eure Anworten!

Alles Gute und liebe Grüße Sabrina

Beitrag von muttidiezweite 12.03.11 - 10:56 Uhr

hallo,

kann nur von mir reden hatte eine AS in der 11 ssw und nach 3 wochen war der genau bei 1,1 also hat nicht lange gedauert bis der unten war.

habe dann 28.2 meine mens bekommen

die AS war am (27.1.11)


wünsche dir alles gute und viel kraft

Beitrag von butzi14 12.03.11 - 12:22 Uhr

Also bei mir war der HCG- Wert vor der Auschabung bei 10 000 und 11 Tage später war er nur noch bei 25!

Der HCG baute sich bei mir ziemlich schnell ab!

Bei dir dauert es wohl etwas länger bis er wieder bei 0 ist, aber das kann auch daran liegen, dass du ja schon weiter warst! Aber da er ja nur 1-2 Woche anzeigt, merkst du ja dass der HCG sinkt!

Wenn du noch ein bisschen wartest wird er dann sicher auch negativ anzeigen!

Meine Ausschabung wär übrigens bei 6+5!

Gruss#herzlich

Beitrag von kebl 13.03.11 - 10:39 Uhr

Hey Bina,

Hatte meine FG am 04.02. und am 03.03. war ich zur HCG Kontrolle und der Wert war Gott sei Dank bei unter 1.

Viel Grüße
Kerstin