was ist hier los?es ist echt schade....und man verliert die lust!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von suzannez 12.03.11 - 10:56 Uhr

hallo,

also echt hier ist total tote hose. man schreibt auf gesuche wie ne wilde. kriegt nie ne antwort, es ist so demotivierend. was sucht ihr alle? die neusten sachen für 2,-? gut erhalten, ohne flecken, nicht verwaschen, perfekte nähte aber zahlen will das keiner.
es macht schon keinen spaß mehr hier was anzubieten.da werd ich mich echt nach was neuem umsehen....also wer tipps hat wo´s besser läuft - her damit....ich ärgere mich hier zuviel rum....

lg
suzanne
http://meinshop.magix.net/

Beitrag von wolli-andi 12.03.11 - 11:08 Uhr

sorry suzanne,aber solche Threads nerven mich echt sehr, immer dieses Gejammere...

ich habe hier in den letzten 3 Monaten mehr verkauft als das ganze letzte jahr...bis auf zwei "Scheinkäuferinnen" ging alles prima und freundlich über die Bühne,ebenso meine Einkäufe hier.

Nimm mal ein wenig deinen eigenen Anspruch raus und erwarte nicht zuviel, dann geht das schon...manche hier gehen da so verbissen ran, als ob sie damit ihren Lebensunterhalt bestreiten müßten.

Es gibt natürlich noch andere Plattformen,probier es aus,viel anders läuft es da auch nicht, vielleicht bietest du einfach sachen an,die schon andere vorher angeboten haben oder die nicht gefallen...ist doch nicht so schlimm...schlimmstenfalls gibst du die sachen zur Caritas...die freuen sich auch darüber.

Ist nicht böse gemeint,aber klingt immer so negativ...

LG wolli

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 12.03.11 - 12:06 Uhr

gehört zwar nicht zum eigentlichen ausgangsposting, aber ich wollte dir sagen das gestern die sachen für die lütte angekommen sind,... #verliebt

sogar mein freund staunte, was er noch nie tat #rofl

danke dir von ganzem herzen - immer wieder gern #winke

vg und ein schönes we für euch :-D

Beitrag von wolli-andi 12.03.11 - 12:39 Uhr

fein,das freut mich sehr..zufriedene Kunden machen auch mich zufrieden.

Danke und auch Euch ein schönes WE

LG lis

Beitrag von luckylike 12.03.11 - 14:56 Uhr

hallo

habe auch mal grad in dein album geschaut aber da rast teilweise so die artikelbeschreibung da bekomme ich gleich kopfweh und mache zu.

vg luckylike wer kann so schnell lesen? grins;-)

Beitrag von wolli-andi 12.03.11 - 16:45 Uhr

meinst du mich? Upss..habe gestern wieder was hochgeladen und noch garnicht geschaut...danke für den tipp..je mehr text umso schneller läuft es..da muß ich wohl mal wieder kürzen.

LG Lis;-)

Beitrag von kelasa1 12.03.11 - 11:09 Uhr

Huhu...hast dus mal bei netmoms.de versucht??

Da bin ich auch und versuche mein Glück dort!!#winke

Beitrag von traumkinder 12.03.11 - 11:50 Uhr

also ich würd ja gern kaufen, aber ich habe schon lang nicht mehr das gefunden was ich mir vorstelle....


so sachen solls auch geben :-p