Unterschiedlicher Zervixschleim am gleichen Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canelle 12.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich habe oft (wenn sich der Eisprung nähert) milchigen Zervixschleim, aber auch am gleichen Tag spinnbaren. Reicht der spinnbare dann trotzdem aus?

Beitrag von aberalleachtung 12.03.11 - 13:32 Uhr

hallo...das ist bei mir auch- deswegen teste ich meistens den ZS gegen abend,

liebe grüsse andrea

Beitrag von zola1967 12.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo!

Gewertet wird immer "die Beste Qualität" am Tag.
Also wenn Du am morgen noch milchenigen ZS hast und am nachmittag spinnbaren ZS, dann kannst Du im Blatt den so genannten "Schleimhöhepunkt" eintragen.
Quelle: Natürliche Familienplanung/ Rötzer

LG, Zola