Ich wollte euch allen Mut machen... :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von semra1977 12.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich habe letzten Sommer mein erstes Baby bekommen. Es ist ein wunderschönes Mädchen :) Nun ist sie genau 8 Monate alt und wir haben erneuten Kinderwunsch.

Das letzte Mal hat es beim 3. Mal geklappt. Die ersten beiden Male hatten wir Sex nach Plan um den ES herum, als es beide Male nicht klappte, war ich sehr enttäuscht und fix und fertig mit den Nerven! Ja ich weiß, ihr denkt bestimmt "Was für ne doofe Nuss, nur 2 Mal nicht geklappt und schon fix und fertig!!!". Aber zu dieser Zeit waren einiger meiner Bekannten am Hibbeln und hatten große Probleme mit dem unerfüllten KiWu. Ein Paar versucht es nun seit ca. 8 Jahren.... Naja das machte mir halt ein wenig Angst, denn immerhin war ich ja auch schon 30, obwohl das ja kein Alter für´s Kinderkriegen ist.
Wie gesagt, wir hatten nach Plan Sex und das ca. alle 2 Tage um den ES herum. Es war nie schön. Ich machte alles, was ich zuvor recherchiert hatte. Dann aber im 3. Monat hatten wir nur EINMAL wunderschönen und relaxten Sex ohne Hintergedanken an ein Baby. Und siehe da es hat sofort geklappt!

Ich muss dazu sagen, dass ich in den 2 erfolglosen Monaten hier im Forum viel gehibbelt habe mit den anderen Mädels, die sich ein Baby wünschten. Das machte mich verrückt! Dann habe ich es gelassen. Ich hielt mich für ein Paar Wochen fern vom KiWu-Forum.

Bitte macht euch nicht verrückt, klar weiss ich, dass einige von Euch größere Hindernisse haben wg. Krankheit oder genetischer Erbgut usw. Dennoch möchte ich euch Mut machen und drücke Euch gaaaaaaaaannnnnz feste die Daumen :)

Schönes Wochenende allen!

Semy mit der schönen Babyprinzessin Turkuaz#verliebt

Beitrag von luise85 12.03.11 - 11:21 Uhr

Was soll daran denn Mut machen?? #kratz #augen

Beitrag von lumara 12.03.11 - 11:48 Uhr

#klatsch

Beitrag von semra1977 12.03.11 - 21:28 Uhr

Da zickt ja schon wieder eine rum :) menno ich habs doch nur gut gemeint!!!

Beitrag von tanja-pf. 12.03.11 - 11:25 Uhr

Hey,
das ist aber echt aufmuternd...wir haben nen kleinen Fratz der 11 Monate ist und wünschen uns jetzt auch noch nen Geschwisterchen...leider klappt es auch noch nicht so ganz...naja irgendwann sicher schon!
Ich habe auch noch das Problem das ich mega lange Zyklen habe und immer fast 40 Tage auf einen Eisprung warten muss wenbn nicht sogar mal länger...aber naja es wird schon werden...

Alles Gute für die Kugelzeit,....

Beitrag von layyen 12.03.11 - 13:35 Uhr

Für Frauen wir dich mit bereits einem Kind ist das einfach gesagt... es ist wahrlich nicht so einfach wie du es beschreibst trotz "entspannten Sex ohne Hintergedanken".

Es müssen mehrerer Faktoren stimmen damit es zu einer intakten SS kommt.

Es ist meinerseits nicht bös gemeint aber für Frauen wie mich ist das nicht mut machend..eher für Frauen die schon ein Kind haben und erneut anfangen SS zu werden.

;-)