ES+4 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 12.03.11 - 11:06 Uhr

Hi Mädels,

bin heute ES+4 und warte nun wieder gespannt die nächsten Tage ab. Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/571803

Ist noch eine von euch bei ES+4? Was habt ihr für ein Gefühl?

Bin glaube ich im ÜZ 7 und denke langsam, dass es bestimmt wieder nicht geklappt hat :-( Bei meinem Sohn bin ich im 4. Zyklus schwanger geworden. Naja abwarten und Tee trinken, gell? ;-)

LG Lena

Beitrag von saby81 12.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo ich bin auch ES+4 aber meine Balken sind noch ich da! Bin etwas nervös.

Lg Sabine

Beitrag von peg900 12.03.11 - 12:00 Uhr

hallo lewie!

ich bin heute ES+5, auch 7.ÜZ wie du :-D

zu deinem ZB kann ich nur sagen, dass es bis jetzt sehr sehr gut ausschaut #pro

deine tempi steigt richtig schön an und auch die sumseln sitzen an der richtigen stelle.

ich wünsch dir ganz viel glück!!!!!

hier das meinige:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

was sagst du?

gglg peg #winke

Beitrag von conny-conny 12.03.11 - 13:47 Uhr

Ich bin auch ES+4 ist erst mein 2ÜZ und diesen Monat mit Tempi angefangen.
Mal sehen wies in 14Tagen auschaut =)

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946723/572398