ab wann Kindersachen bei Tchibo online (ohne Privatku-card) bestellbar

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sarahconnor 12.03.11 - 11:07 Uhr

ab wann kann ich die Kindersachen online bestellen ???

regulär wird es im Laden ab 16. März verkauft, aber wir haben hier keinen Tchibo vor ort. daher muss ich online bestellen, bin aber kein Privatkunde....

lg
sc

Beitrag von melmystical 12.03.11 - 11:25 Uhr

Die neuen Angebote kommen immer dienstags online.

Kann aber sein, dass dann schon viel ausverkauft ist, weil die Privatkunden ja schon vorher bestellen können.

Beitrag von engelchen28 12.03.11 - 11:48 Uhr

es kommen keine kindersachen demnächst. die nächsten themen sind "reisen", "omas rezepte sind die besten" und "garten".

Beitrag von dodo0405 12.03.11 - 12:00 Uhr

Lass dich vom Engelchen nicht verunsichern, ich weiß was du meinst.
Über Privatcard sind die Sachen JETZT bestellbar, dann sind sie ab Dienstag auch für normalos online

Beitrag von engelchen28 12.03.11 - 12:01 Uhr

?? als "scout" müsste man doch eigentlich auch die sachen der nächsten / übernächsten woche einsehen können...da sind aber keine kindersachen dabei #kratz.

Beitrag von sonnenblume_14 12.03.11 - 12:03 Uhr

doch, ich hab sie hier auch im Katalog.

Sind aber nicht sooo toll, finde ich, jedenfalls ist es im grunde das Gleiche wie immer.
Thema heißt " Hast Du Style"

LG

Beitrag von kanand 12.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo

ich bin grad auf der Website.
ich fid sie nicht so dolle und die meißten sind auch erst ab Größe 98/104
und bei den wenigen die es kleiner gibt sind bei einem Teil die kleinen Größen auch online schon ausverkauft :-(

LG kanand