Mein Zyklusblatt - was meint ihr dazu??? Bitte viele Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyra1903 12.03.11 - 11:10 Uhr

Hi,
habe eben vor lauter Hibbelei mit one Step getestet - NEGATIV :-[

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938528/570485

Tempi steigt wieder weiter nach oben... Mens auch nicht in Sicht, laut meiner Rechnung am 14.3. NMT, Urbia sagt aber 16.3.

Mir ist schlecht seit 2 Tagen, musste auch spucken (habe kein Magen-Darm oder so), Ziehen im UL, um die Einnistung rum heftiges Ziehen und Stechen im UL. Kann nicht auf dem Bauch liegen, weil mir der UL dann weh tut bzw. es dann drückt.

Hoffe auf viele Meinung... Dank euch!

lg
#winke

Beitrag von babelein35 12.03.11 - 11:12 Uhr

hey!!!!
ich führ zum 1. Mal ein ZB, aber so wie ich das deuten kann, sieht deines doch gut aus, oder???
So eines hätte ich mal gerne.....#augen

Meiner Meinung nach ein schönes ZB!!!!!
glg babsi

Beitrag von suessback 12.03.11 - 11:15 Uhr

Sieht doch gut aus...
und meiner Meinung nach zu früh getestet!

LG

Beitrag von tyra1903 12.03.11 - 11:17 Uhr

Ja ich weiß, aber ist halt schwer zu warten :-)

Hmm vielleicht sollte ich mir auch nochmal einen anderen Test holen, die SST von One Step haben ja nicht den besten Ruf...

Beitrag von suessback 12.03.11 - 11:20 Uhr

Klar, neuen kaufen aber warten mit dem testen. :-)

Bei mir haben die one step noch nie ein falsch positives Ergebnis gezeigt..
Aber zur Sicherheit hab ich auch clearblue zu Hause...

LG

Beitrag von tyra1903 12.03.11 - 11:25 Uhr

Habe auch noch einen Clearblue hier, allerdings 25er... Naja ich warten jetzt bis 16.3. ab, auch wenn es schwer fällt und dann teste ich sonst nochmal, wenn Mens noch immer nicht da ist!

lg

Beitrag von evchen1980 12.03.11 - 11:32 Uhr

Hey,
teste in 2 Tagen nochmal. der Test war zu früh.

lg und alles Gute

Beitrag von sunshine-80 12.03.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

du hast heute viel später als sonst gemessen...
Meine Messung war heute Morgen um 5 Uhr 30 36,52 und um 9 Uhr 36,90... Wie du siehst macht es sehr viel aus.
Ich denke du kannst diesen Wert ausklammern. Abwarten was die Tempi macht, vorausgesetzt du misst wie immer... Ääää, ich sehe gerade... Was ist bei dir wie immer... Bei diesen vielen Messzeiten kannst du das ZB nicht wirklich auswerten.

Sorry, aber du wirst abwarten und in Paar Tagen nochmal testen müssen, wenn der #drache nicht kommt. Wie lange sind denn Zyklen im Normalfall?

LG

Beitrag von tyra1903 13.03.11 - 10:16 Uhr

28 Tage sind die normalerweise.