Mein Zyklusblatt mal rauf mal runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 12.03.11 - 11:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944965/573103

Wie soll man denn auf so nem blatt irgendwas erkennen können??? #heul

Und das obwohl ich fast immer um die gleiche Zeit messe......#schock

Habt ihr Ideen?????
glg Babsi
#danke#winke

Beitrag von suessback 12.03.11 - 11:13 Uhr

Also ZT 8 auf jeden FAll mal runter setzten,
und heute Ovu-Test?!
Sieht ja nochmal nach m deutlichen Tempi-Absacker aus!

Wo misst du denn und wie lange?

Beitrag von babelein35 12.03.11 - 11:16 Uhr

ohhhh, danke dir für deine Meinung!!! Ok, werd ich gleich ma machen.....

Jaaaa, scheinbar heute mal voll runter ;-)

Ich messe oral, 3 Minuten. Habe schon gehört ich sollte ma vaginal messen, aber bin da so unsicher, denn ich muss immer sehr darauf achten, keine Pilzinfektion zu bekommen und da hab ich bissi bedenken davor. Aber viell wäre es ma besser, als immer diese Zickzackkurven zu haben :-p

#danke für deine meinung!!!
lg Babsi

Beitrag von babelein35 12.03.11 - 11:17 Uhr

ach ja und ovu: muss ich heute wieder sehen, gestern und vorgestern negativ. Mal sehen, muss mir erst nachschub besorgen ;-)
lg

Beitrag von suessback 12.03.11 - 11:22 Uhr

Also oral ist vieeel zu ungenau!

Das mit den Pilzen ist lästig, hatte ich auch mal ne zeitlang.
Warum probierst du es nicht rektal?
Ist ebenfall sehr genau!

Beitrag von babelein35 12.03.11 - 11:25 Uhr

hey, suessback!!!

Ja, das kann sehr lästig sein, hatte ich jetzt schon lange nicht mehr, aber das wäre im Moment auch seeeehr hinderlich :-p

ja, werde wohl mal ne andere Messstelle suchen #kratz
so KANN ES JA NICHT WEITERGEHEN #schock Danke dir, für deine hilfe!!!!
ich wünsch dir noch ein schönes Woende!!!
glg Babsi

Beitrag von suessback 12.03.11 - 11:25 Uhr

Danke, ebenso... :-)