Es wird Frühling :) Zeigt her eure Babybäuche !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 12.03.11 - 11:16 Uhr

Huhu ihr Süßen, wie gehts euch heute soo ???

Uns gehts wunderbar, es wird Frühling die Sonne scheint und es ist sooo wunderbar warm ;)

Freue mich sooo auf den Frühling endlich den Babybauch in die Sonne halten... und irgendwie ist einfach alles wunderbar ;)

Bin jetz in der 12. Woche, unserem Mucki gehts gut und fühle mich nicht mehr soo müde, Übelkeit ist weg und ich kann meine ersten Babybauch Sachen anziehen...


Fotos in VK


Liebe Grüße aus dem sonnigen Osten


Blonderengel87 mit Mucki #ei 12. SSW

Beitrag von binie80 12.03.11 - 11:19 Uhr

Hi,
ja schön mit der Sonne, ich hab auch die dicken Pullis gaaaanz nach hinten im Schrank geschoben.
Foto von Bauch in VK....
schönen Samstag noch

Beitrag von juice87 12.03.11 - 11:20 Uhr

mir geht es seit heute wieder etwas besser,haben hier die grippe :)
ich hab auch eins aus der 12 ssw und gerade vor ein paar tagen aktualisiert aus der 18 (17+5).
lg franzi mit finja fast 3und krümmel 19ssw

Beitrag von kitti27 12.03.11 - 11:21 Uhr

ICh finde es auch sooooo geil, dass endlich der Winter vorrüber geht! Habe gerade schon alle Fenster unten geputzt! Und vor der Haustüre schon schön nett dekoriert :-) Macht alles viel mehr Spass bei dem Wetter!
Foto meines Bauches in VK!!!!!

Glg
Kitti, 21. SSW

Beitrag von lisa1990 12.03.11 - 11:23 Uhr

mir gehts supi, bin jetzt ende 15.ssw und mit dem babybauch geht es so langsam los,allerdings noch nicht so, dass es sich lohnen würde ein bauhbildchen zu machen!! aber das kommt schon noch!! allerdings sind meine hosen mittlerweile schon etwas zu eng, war ja auch mit größe 34 sehr schlank bzw. bin es noch^^ da merkt man dann schon, dass der knopf nicht mehr zu geht:-D !!

unserem krümelchen geht es wunderbar,auf dem ultraschall sieht man wie lebhaft es sich bewegt, es ist jetzt 12 cm groß und 86g schwer ( stand von letzter woche donnerstag ) !!

freu mich schon wahnsinnig auf motag da hab ich meinen nächsten FA-Termin und bis dahn genieße auch ich die sonne im osten :-)!!

lg lisa

Beitrag von cico77 12.03.11 - 11:49 Uhr

Oh ja,setzt mich jetzt gleich auf den Balkon und genieße die sonne natürlich mit sonne auf dem bauch :-')

Bilder VK

Lg dani

Beitrag von desi2906 12.03.11 - 12:06 Uhr

Huhu :-)

ja bei uns in Österreich ist auch super schönes Wetter #huepf
besser kannst gar nicht sein :-P

hab die letzten Tage Frühlinsputz gemacht damit unser Stinkii bald kommen kann..

hab gsd nur noch 40 Tage bis ET u hoff er macht sich mal etwas früher aus dem Staub :-p

BauchFoto hab ich auch in der VK

LG Desi mit #baby Corey Ian 35SSW

Beitrag von corinna1988 12.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo, endlich ist der Schnee weg (naja fast, der Harz eben!) und wir geniessen die Sonne...

Fotos in VK, jedoch nun schon 20. SSW, weitere Fotos folgen.

lg Corinna mit ML 2 jahre und #ei 20. SSW

Beitrag von nickilein1985 12.03.11 - 13:21 Uhr

Ich habe Fotos von der 20. - 35. SSW in meiner VK

LG Nicki mit Julian (35. SSW)