was anziehen bei....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jenny.b2006 12.03.11 - 11:23 Uhr

erhöhter temperatur und schnupfen???
oh man wir wollen nahc dem mittag mal an die frische luft und ich weiß nicht so recht was ich meiner lütten(15 Monate) anziehen soll.Zu warm ist nicht gut und zu kalt auch nicht.wie macht ihr das denn?
lg jenny#winke

Beitrag von guppy77 12.03.11 - 11:51 Uhr

huhu

meiner hat schnupfen und husten.
wir waren draußen und er hatte an:

dünne strickmütze
hemd + schlüppi
langarmshirt
eine mitteldicke jacke
eine leichte thermohose
kniestrümpfe

lg guppy

Beitrag von jenny.b2006 12.03.11 - 12:24 Uhr

okay danke dir.
lg jenny

Beitrag von knutschy 12.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

Fabian hat nacher an, wenn wir rausgehen:

1 kurzarm Body
1 Langarmshirt
1 Mitteldicke Jacke
1 Halstuch
1 Fleece Mütze
1 dünne Strumpfhose
1 Latzhose

und Turnschuhe :-) und er hat auch grad sehr dolle Bronchitis.

Liebe Grüße Anja