unser alexander ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von evelina89 12.03.11 - 11:26 Uhr

Unser sonnenschein hat am 8 märz das licht der welt erblickt!!
Ich hatte ja einen geplanten kaiserschnitt!!! doch der verlief nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte!!!bin 3 mal fast kolabbiert was eig dann nicht so schlimm war!!! als ich meinen kleinen in den armen halten durfte !!! mein mann hat direkt das weinen vor freude angefangen:... ich hab es garnicht so direkt mitgekriegt weil ich so high war haha:-p
naja auf jedenfall sind wir die glücklichsten eltern der welt:-)und mir gehts soweit auch gut!!!
somit verabschieden wir uns ins babyforum!! wünsche allen noch eine restliche schöne Kugelzeit

Größe 47 cm
Gewicht 2630gramm

lg evelin + alexander 4 tage alt

Beitrag von mama-mia1 12.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo

udn #herzlich Glückwunsch!!! :)

wünsche euch ne schöne gemeinsame Zeit!!!

darf ich fragen, wie so du einen geplanten keiserschnitt hattest? bin nur neugierig ;)

GLG

MIA (14.SSW)

Beitrag von evelina89 12.03.11 - 11:51 Uhr

ja ich hatte einen geplanten ks weil mein mutterkuchen sehr verkalkt war!!! und meine mumu auch sehr weit offen war die ärzte meinten das es sehr bald los gehen würde!!!also vereinbarten wir mit dem arzt den 8 märz als geburtstag!!

Beitrag von raketemitbaby 12.03.11 - 12:30 Uhr

Da hätte ich Mir meine Frage wohl sparen können was #schein
dann ist ja meine Frage Beantworten...
Ach mensch Du Arme aber es scheint ja alles Super zu sein dann nochmal alles alles liebe für euch #verliebt

Beitrag von raketemitbaby 12.03.11 - 12:28 Uhr

War was mit deiner SS nicht ok das Du so Früh einen Geplanten KS hattest?? Hast ja ein kleines und leichtes Baby, aber hoffe das es deinem Schatz gut geht:-)
Wünsche euch alles Gute und eine schöne Zeit zusammen#winke
#flasche#klee#flasche#klee