Jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin finde ich schöne Sachen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 12.03.11 - 11:35 Uhr

http://www.limango.de/shop/overview/index.php?cid=1325&catid=7494

Hallo,

ich hatte von der Firma einige Sachen und fand die alle qualitativ echt gut. Aber nun brauch ich sie ja nicht mehr...

LG

Beitrag von wildehilde85 12.03.11 - 11:40 Uhr

Muss man dafür angemeldet sein?

Beitrag von juice87 12.03.11 - 11:41 Uhr

man muss bei limango angemeldet sein um die auktion sehen zu können und zu kaufen..

Beitrag von tosse10 12.03.11 - 11:53 Uhr

Ja, man muss angemeldet sein um das zu sehen. Sorry, habe ich nicht dran gedacht. Einziger Nachteil bei denen, die haben irre lange Lieferzeiten. Bei dieser Aktion erfolgt die Lieferung erst etwa Ende des Monats.
Ich habe dort aber ansonsten gute Erfahrungen gemacht. Ich habe dort schon öfter was bestellt. Finde es auch bei den Kindersachens schön das unsere Jungs nicht immer das gleiche anhaben wie der Rest (H&M, Familiy,...)

LG

Beitrag von maybelle 12.03.11 - 12:16 Uhr

hallo!

Weißt Du wie die Größen ausfallen???

Danke für den Tip!

Lg Yvonne

Beitrag von tosse10 12.03.11 - 12:40 Uhr

Normal. Ich habe vor der SS immer 40 getragen und bin auch dort mit 40 immer gut ausgekommen!