@ alle wie seht ihr das

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von levon-2 12.03.11 - 11:38 Uhr

ich habe mir von defekta einen buggster gekauft mit mängeln die nicht agnegebnen waren

darauf hin hab ich gestern hier geschrieben das sie auch auf die schwarze liste gehört

da sie mir meine mail geschrieben hat das die mängel angeblich nicht da sind

darafu hin schreibt sie mir jetzt ich mache eine hetzjagd gegen sie hier auf

ich denke jeder sollte wissen das man bei der frau auch wenn sie goldene päckchen hat auch kräftig auf die nase fallen kann

für mich ist die sache eh gelaufen werde dies meiner anwältin weiter geben wenn ich die 10€ kosten fürs rad + 10€ für die griffe wiederbekomme

ich finde es schrecklich wie ein mensch nur so dreist sein kann und nur am lügen ist

ich bin froh das ich alle mails immer auf hebe bis ich meine ware bekomme

so habb ich se etz in der hand;-)

nur mal so interessen halber wie seht ihr das

Beitrag von levon-2 12.03.11 - 11:45 Uhr

ach bevor defekta wieder schreibt ich hab bilder gesehen nein hab ich nicht sie schickte mir einen link der aber nicht ging

da sie aber viele goldene päckchen hatte nahm ich an sie ist erlich

Beitrag von chi2110 12.03.11 - 13:46 Uhr

also mal ganz ehrlich...

"da sie aber viele goldene päckchen hatte nahm ich an sie ist ehrlich"

in wie weit war sie denn unehrlich???... du hast einen link bekommen der nicht geht... ja dann meldet man sich nochmal und bittet darum den link nochmal zu überprüfen oder die bilder direkt an eine emailadresse geschickt zu bekommen... und dann guckt man sich die Bilder an und entscheidet ob man was kaufen möchte #kratz... ich versteh dich nicht so ganz... nur weil jemand viele goldene päckchen hat heißt es ja nicht das die ware neuwertig ist oder im sehr guten gebrauchten zustand... natürlich dürfen auch sachen verkauft werden die nicht mehr ganz so gut in schuß sind dafür hat man doch bilder die man sich ansieht #kratz

somit biste selbst schuld... da kann doch defekta nix dafür...

lg
claudia

Beitrag von chi2110 12.03.11 - 13:51 Uhr

hab mir den ursprungsbeitrag nochmal durch gelesen und muß dir doch in dem punkt zustimmen das die "versteckten" mängel hätten erwähnt werden müssen... also die man auch auf Fotos nicht sieht... wie die defekte Bremse z.b. vorausgesetzt es stimmt... möchte hier ja nicht richten und es steht ja doch aussage gegen aussage #winke

Beitrag von traumkinder 12.03.11 - 11:49 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&tid=3063873

DU HAST DOCH ERST GESTERN MEINUNGEN ERHALTEN; WARUM DENN HEUT HIER SCHON WIEDER?????? #augen

Beitrag von bianca153 12.03.11 - 13:30 Uhr

Scheiß auf die Meinungen ;-)

Viel Interessanter finde ich den Schriftverkehr zwischen defekta und chaymae in diesen Thread #freu

#klatsch

Beitrag von wolli-andi 12.03.11 - 17:13 Uhr

lach sehr interessant#freu

Beitrag von levon-2 12.03.11 - 15:53 Uhr

WEIL DIE GUTE FRAU NUN BEHAUPTET ICH MACHE EINE HETZJAGD GEGEN SIE

UND DAS IST ES JA WOLL NICHT

DANACH HAB ICH ÜBRINGENDS AUCH GEFRAGT

Beitrag von marc2008 12.03.11 - 11:51 Uhr

Sorry, aber selber Schuld. Kaufe doch nichts ohne Bilder, da der Zustand ja eh von jedem anders definiert wird, würde ich immer auf ein Bild bestehen

Beitrag von thalia.81 12.03.11 - 12:11 Uhr

Sorry, aber bei deinem Geschreibsel hab ich schon nach dem ersten Satz keine Lust mehr weiter zu lesen #augen

Ist es denn so schwer, mal ein Komma oder einen Punkt zu setzen?

Wie ich das also sehe? Ich verstehe nur die Hälfte. Wieso der Anwältin geben, wenn du 20€ erstattet bekommst? #kratz #gaehn

Beitrag von kelasa1 12.03.11 - 12:29 Uhr

Naja...selber Schuld...ohne Bilder was kaufen???NEVER!!!

Und du kaufst hier ja auch meißtens keine NEUWARE!!

Beitrag von wasnun 12.03.11 - 12:41 Uhr

Kinderwagen vor Ort kaufen dann kann man ihn ansehen.;-) Ich würd nie nen Wagen kaufen, den ich nicht in ECHT gesehen habe.

Ansonsten muss man halt auf die Bilder vertrauen....Bilder können eben täuschen im Netz

lg wasnun

Beitrag von daisy80 12.03.11 - 12:52 Uhr

Ich würde nie etwas kaufen, das ich vorher nicht zumindest auf einem sehr guten Foto gesehen habe.
Und selbst das kann ja schon 3 Jahre alt sein.
Nein, solche großen Ausgaben sowieso nur live.

Und wenn ich mir Deine Aussagen so durchlese, dann kann ich den Vorwurf der Hetze zumindest nachvollziehen.
Du hättest Deine Meinung ja auch einfach so an die Schwarze Liste weitergeben können und hättest sie hier nicht öffentlich übers Nagelbrett ziehen müssen. So ärgerlich es auch ist...