War gestern bei meiner fä!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das_arning 12.03.11 - 11:38 Uhr


hallo ihr lieben

ich hätte ja nie gedacht das ich das mal erleben lann!!! (nach fg im dez)
ja ich war gestern bei meiner fa war seit der 5ssw jede woche da!!!
wegen der vorgeschichte!!

ja gesten war die normale untersuchunge herzschlag war letzte woche schon zu sehen hat mich da ja schon voll umgehauen!!!!
aber sie sagte es bewegt sich ich habs leider nicht gesehen weil ich nur auf den herzschlag geachtet habe!!!
ich hoffe das jetzt weiterhin alles gut verläuft!!!
ach ja und laut rechnung wär ich jetzt 7+5 laut der messung des kindes aber 8+2 !!!ist das gut oder nicht???
ich weiß es nicht!!
jetzt soll ich aber erst in 3 wochen wieder kommen ist ja vielleicht ein gutes zeichen!!!

ich komm im moment aus dem grisen gar nicht raus!!!!!!

ich wünsch euch viel glück!!!

jenny

Beitrag von mariiiiia 12.03.11 - 11:43 Uhr

Freut mich für dich :) Glückwunsch!

Beitrag von erbse2011 12.03.11 - 11:57 Uhr

am anfang war ich auch paar mal vorgestuft worden, bei dem 2.screening wird das meistens aber korregiert wann der ET ist.
aber bei mir ist das bis jetzt geblieben :-)
und am anfang schwangt es immer mal ein bisschen mit den paar tagen :-)

und herlichen glückwunsch das alles ok ist.

Beitrag von schnurzel86 12.03.11 - 12:03 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist, das freut mich wirklich#pro

LG Julia+Leonie+12 ssw