Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 12.03.11 - 12:02 Uhr

huhu :D

könnt ihr mir sagen ob ich nun meinen es schon hatte????

Blick das nicht^^

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/570230

Beitrag von evchen1980 12.03.11 - 12:08 Uhr

Was ist den mit den fehlenden Werten? Ohne die wird es schwer was zu sagen....

Beitrag von bina981 12.03.11 - 12:09 Uhr

Da hatte ich Fieber über 38 :(

Ich war halt viel krank die letzen 2 Wochen

Beitrag von evchen1980 12.03.11 - 12:10 Uhr

Sorry, aber dann kann man die Kurve nicht auswerten. Du wirst wohl so ein wenig Hibbeln müssen....

Alles Gute

Beitrag von bina981 12.03.11 - 12:11 Uhr

ok, trotzdem danke :(

Beitrag von gehtdas 12.03.11 - 12:11 Uhr

Möglicherweise genau in der Zeit, in der keine Messungen stattgefunden haben.

LG