oh mannoooo.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 12.03.11 - 12:16 Uhr

Hallo Ihr lieben,
nun ist sie da .... die PEST !
2x in Folge einen genauen 35 Zyklus also kann ich damit wohl weiterrechnen ;-)

Auf in den nächsten Zyklus und der letzte Versuch ein ´11 Baby zu bekommen ;-)


Liebe Grüße

Beitrag von vab 12.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo
tut mir leid fuer dich, aber im moment wurde ich mich freuen wenn mal die Pest bei mir auch mal kommt..habe auch 35 ZT und heute der 45ZT und immer noch nichts in sicht..sst immer negativ auch heute#schmoll

Lg vab

Beitrag von hexe12-17 12.03.11 - 12:59 Uhr

Viel Glück im nächsten zyklus :-)
Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von eil2011 12.03.11 - 15:24 Uhr

Hallo,
da bist Du nicht alleine, bei mir ist die Pest auch gestern eingetroffen nach genau 29 Tagen wie letzten Z.....

Ich hätte auch ko............. können....

Wie lange übt ihr denn schon ???

Also dann auch in die letzte Runde für ein 2011 Baby, ich bin dabei !

LG