Wer hat Erfahrung mit Bon Prix Umstandsmode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 12.03.11 - 12:17 Uhr

Hi,

habe gerade diese Latzhose http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmoden-Latzjeans-3075569-bundle.htm?id=1523727415640541765-1-4d7b5542&sourcePageClick=article_image gekauft.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Hose bzw. mit den Sachen von dem Versandhaus?

Danke und LG

Beitrag von steinchen1980 12.03.11 - 12:21 Uhr

hallo du

ich bestelle auch manchmal dort und bin eigentlich zufrieden damit, werde auch meine um dort bestellen die haben so schöne günstigste mode auch für große größe

lg steffi + #ei 5+6

Beitrag von revolverkirsche 12.03.11 - 12:23 Uhr

Hab mir letztens erst ein paar Oberteile bestellt dort im Laden direkt. Fällt oft größer aus, Qualität find ich aber gut. Nur bei Bh's war ich nicht so zufrieden.
Kleidung die größer ausfällt ist aber noch ok, da mein Bauch eh noch wachsen wird :)

Beitrag von pyttiplatsch 12.03.11 - 12:32 Uhr

Ich hab mir letztens zwei Oberteile dort bestellt. Ich konnte sogar mal meine eigentliche Konfektionsgröße bestelle, es passt trotzdem. Sonst muss ich min. eine Größe größer nehmen.

Beitrag von sandra878 12.03.11 - 12:40 Uhr

Also ich bin von Bon Prix überzeugt. Ich bestelle viel da. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service ebenso. Die Größen fallen unterschiedlich aus. Was aber kein Problem ist - ich bestelle halt 2 Größen und schicke zurück was nicht passt.

Ich glaube nicht, dass du da was falsch machst. Hab mir sämtliche Umstandsklamotten bei Bon Prix geholt und hab's bislang nicht bereut!

LG #winke
Sandra & Cedric inside (noch 18 Tage bis KS) #verliebt

Beitrag von hexe12-17 12.03.11 - 12:42 Uhr

Hi

habe mir eine Hose und einige Oberteile bestellt. Von allen sachen gingen nur 2-3 Teile wieder zurück da mir da der Stoff nicht so gefallen hatte bzw. nicht gepasst hatten.
Die hatten viele Oberteile für nur ca. 5 Euro. Total günstig und qualität ok.

LG Hexe12-17

Beitrag von annetteingo 12.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo,
ich hab mir letztens auch dort Sachen zum Testen bestellt.

Ich war leider nicht ganz so überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis war super, aber die Kleidung fiel ganz anders aus, als auf den Bildern. Mir ist zwar klar, dass ich ja eine andere Statur habe, als die Models, aber wenn da z.B. das Oberteil auf dem Foto an allen Körperstellen eng anliegt, finde ich es schon komsich, dass es an mir dann an einigen Körperstellen herum schlabbert. Und ich hab schon die kleinere Größe von meinen genommen, weil ich gehört habe, dass die Sachen dort wohl groß ausfallen. Und auch so fand ich die Sachen ein wenig abweichend.

Ich werde da wohl nicht mehr bestellen. Schade eigentlich, denn über den Preis und die Qualität kann man ja wahrlich nicht meckern, aber wenn ich dann Sachen tragen soll, die mir denn doch nicht 100% gefallen, ist es ja auch nicht so richtig.

LG Annette + #schrei Nr.4 (23.SSW)