Tempi Frage, welchen Wert soll ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki30 12.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe heute Morgen Tempi gemessen, der erste Wert war 36,99 aber das Termo. hatte gar nicht gepiept, dass 2. x war der Wert 36,55 auch da hat das Termo. gesponn und nicht gepiept als es fertig war #aerger, so, und der 3. Wert war dann 36,58 und da hat das Termo. dann auch "richtig" funktioniert.

Welchen Wert soll ich denn nun eintragen?

Danke für eure Hilfe #blume!

LG #winke

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 12:43 Uhr

Wo stehst du denn gard im Zyklus?

Normalerweise nimmt man immer den ersten Wert!

lg

Beitrag von mucki30 12.03.11 - 12:46 Uhr

Huhu,

naja, normalerweise ZT 8, hab heute erst angefangen mit Messen, hab gewartet bis Mens weg ist.

lg

Beitrag von saskia33 12.03.11 - 12:49 Uhr

Dann würde ich den letzten nehmen und aufrunden!
Schau erstmal was die Tempi morgen macht und korregiere evtl.!

Beitrag von mucki30 12.03.11 - 13:16 Uhr

Alles klar, Danke dir #blume.